10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 28.03.2011, 12:24 Uhr

ich danke euch und zur Erläuterung

wir hatten im letzten Jahr mit Egon (jetzt 11) das gleich "Problem" eigentlich wollte er keine Sandalen mehr anziehen, aber ich habe darauf "bestanden" da wir Strandurlaub gemacht haben, und er nicht nur in festen Schuhe laufen sollte..

Erst gab es heftigeste Protest, nach 3 tagen hat er dann gefragt, ob er die Sandalen auch viell ohne Strümpfe anziehen kann **augenroll** das wollte er vorher unter gar keinen Umständen..

die Sandalen hat er dann die ganzen Sommerferien "geschleppt" als die Schule wieder anfing, ist er dann auf Turnschuhe bzw. Chucks umgestiegen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.