10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 28.03.2011, 12:22 Uhr

nee, emfut, da muss ich mini zustimmen

Mein Sohn ist so ein vergeistigtes Kopf-Kind, der würde noch mit Bob-der-Baumeister Pullis rumlaufen. Er hat es ohnehin nicht immer ganz leicht im Leben und man muss ihm das nicht unnötig schwer machen, indem man ihn wie ein Idiot rumlaufen lässt. Leider wird auch auf Äusserlichkeiten geachtet.

Daher bezerzige ich den Rat meiner Tochter, die sich um das Wohlergehen ihres Bruders sorgt und mich berät, sie überschreitet ihre Kompetenzen hier ganz und gar nicht, ich bin dankbar für ihren Rat.
Viele Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.