10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.03.2011, 11:42 Uhr

ich danke euch und zur Erläuterung

Aber wenn er Sandalen mag und anziehen möchte, dann würde er das bei mir auch können.

Ich finde es ehrlich gesagt blöd, einem Kind vorzuschreiben , was coll oder uncool ist, mir wäre es lieber, wenn Kind dazu steht, was es tragen möchte.

Meiner trägt bevorzugt Turnschuhe, ob er Sandalen haben will, muss ich langsam mal mit ihm besprechen. Zu Hause im Garten trägt er crocs.

SO Stoffdinger würde er nie im Leben anziehen - egal von welcher Firma und wie angesagt sie sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.