10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.03.2011, 12:12 Uhr

ich danke euch und zur Erläuterung

Fumi (14) hat auch Anwandlungen, Temi (10) vorzuschreiben, wie cool er sich zu kleiden hat. Das habe ich aber zügig unterbunden und Fumi sehr deutlich gesagt, daß sie ihre Kompetenzen deutlich überschreitet, wenn sie das tut.

Der einzige, der entscheidet, ob und welche Sandalen (Hosen, T-Shirts, Jacken) er trägt, ist Temi. Feddich.

Wir hatten letztes Jahr schon das Sandalen-Problem, aber anders: Temi trägt keine Schuhe, die vorne offen sind, weil er wo er geht und steht Fußball spielt. Wir fanden dann sehr schöne, vorne geschlossene Sandalen, die er im Sommer quasi täglich getragen hat. Wie es dieses Jahr wird, wird sich zeigen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.