10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 24.03.2011, 11:31 Uhr

Grags Tagebuch Film... ist der gut?

Wer kennt diesen Film und weiß, ob der bei 12 järhigen gut ankommt? Wäre das ein guter Film für eine Geburtstagsfeier mit Jungs und Mädchen?
Danke, MAriakat

 
4 Antworten:

Re: wie den gibt es auch als Film?? o.T.

Antwort von gabi-carsten am 24.03.2011, 13:58 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kids 11 und 12 Jahre fanden ihn super! Grüße Marina

Antwort von Katzenmama am 24.03.2011, 17:51 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grags Tagebuch Film... ist der gut?

Antwort von SimoneB am 24.03.2011, 19:57 Uhr

Wir waren drin und fanden ihn ziemlich schrecklich. Unser Sohn ist 10 und hat alle Bücher gelesen - leider lässt die filmische Umsetzung zu wünschen übrig. Langweilig, sehr flach von der Story und die Sprachwahl - naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grags Tagebuch Film... ist der gut?

Antwort von Mariakat am 25.03.2011, 8:54 Uhr

Was meinst du mit "Sprachwahl"? SChimpfwörter, Ausdrücke, Slang...? Was war daran schlimm? Ich kenne den FIlm nicht, deshalb frage ich...
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Führen eure eigentlich nen Tagebuch

Angeregt durch die vielen Gregs Tagebuchleser hier, würde mich da mal intressiern ob es einige nun selbst tun. Ich hab in der Stadt diese Buch ...

von Aprilscherz2000 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Danke -Gregs Tagebuch

hallo Angeregt durch Eueren Hinweis hab ich meinem Sohn auch mal so ein Buch besorgt... Er war zuerst was skeptisch, ist aber nun sowas von begeistert. Haben jetzt alle 4. Weiss einer wann es weitergeht?? Der Film steht natürlich auch auf der To Do Liste.... danke ...

von nicosma 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Gibt es auch Kinder, die nicht auf "Gregs Tagebuch" angesprungen sind?

Mein Sohn (10 Jahre, 5. Klasse) war in der 2. und 3. Klasse eine richtige Leseratte. Jede Woche hat er sich ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Ab der 4. Klasse hat das sehr stark nachgelassen. Momentan liest er gar nicht mehr. Nachdem ich schon so viel von "Gregs Tagebuch" ...

von 77shy 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Greg's Tagebuch :o)

Wer war denn hier gleich nochmals Diejenigewelche, die den Tipp mit Gregs Tagebüchern hier gepostet hat??? DANKE dafür - das war / ist Gold wert!!! Ich habe auf dieses Post hin gleich mal Band 1 für meinen Sohn bestellt, der das Buch nicht aus der Hand legte. Nun habe ...

von vera1970 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.