10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.03.2011, 9:56 Uhr

Alternative Crocs - Sandalen zieht mein Sohn schon lange nicht an

Hallo!
Also Sandalen sind bei uns auch ein no go, mein Sohn ist 11 Jahre und zieht schon jahrelang keine Sandalen mehr an, die sind ihm peinlich. Kann ich auch verstehen. Alternativ hat er Crocs und coole Flip Flops. Wenn wir wandern hat er Wanderschuhe und Sportschuhe gehen sowieso immer.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Meiner wird bald 10 und zieht jeden Morgen Socken und Halbschuhe oder Turnschuhe an.... Und das bei den Temperaturen.... Sein Kommentar: "Manchmal spielen wir Fußball" Auch Crocs werden nicht angezogen, ist natürlich noch schlechter zum ...

von Vesna 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.