10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 29.02.2012, 11:51 Uhr

Medien

Der Punkt ist doch, würdest du deine Kinder mehr Fernsehen/Computern lassen, wenn es einen Herrn Dr Prof Müller-Schnürsenkel gäbe, der dir erklärt und nachweist, wie gut es den Kindern tut?

Vermutlich nicht, oder? Du gehst sicherlich nach deinem ureigensten Gefühl, wie es für dich und deine Familie passt.

Und ich finde ihn sehr wohl populistisch, ich glaube schon, dass es viele Leute hören wollen, was er von sich gibt.
Und bei Korrelationen davon zu sprechen, dass die Dinge "bewiesen" spricht für mich dafür, dass er sein Publikum schlichtweg "bedienen" will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.