10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 29.02.2012, 15:50 Uhr

@bobfahrer, das kann ich aus meinem Berufsalltag nur bestätigen

Also ich habe meine TV ja nur wegen Sport - neulich war ich mal zwei Tage krank auf dem Sofa und hab mich durch das TV Programm gezappt. Es ist tatsächlich so, wenn Spitzer vom "vermüllenden Medienkonsum" redet hat er vollkommen recht!

Nur gefakte sog. Doku Soaps, nur unterschichten ttash TV, mir feheln jetzt die richtigen Worte beim beschreiben dieser Sendungen - aber mal ehrlich die Kids hopcken da Studne davor und die GLAUBEN das was sie da sehen.

Ich hatte neulich mit einer Studienrätin gesprochen, da geht in der 6. Klasse schon kein Mädchen mehr in die Pause ohne den Spiegel zu zücken und das Makeup nachzuziehen. Ja woher kommt den das?
Das Fernsehen setzt vollkommen falsche Massstäbe und die Kinder lernen das als reale Welt. Das ist so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.