10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmitt am 28.02.2012, 16:43 Uhr

Medien

hallo,

hier gibt es kaum beschränkungen. erst müssen die hausaufgaben und andere sachen erledigt sein, bevor es an pc, tv o.ä. geht.

verabredungen mit freunden sind immer wichtiger als elektronische medien.

die große (13.5 jahre) hat einen eigenen laptop, sie ist auf facebook. ich schaue hin und wieder was sie macht. auf facebook kontrolliere ich sie nicht, dafür habe ich meine spione :-). ich könnte mich jederzeit unter ihrem account einloggen, da ich die zugangsdaten habe.

der mittlere (12 jahre) hat einen alten laptop und ist noch nicht bei facebook, macht seine meisten sachen am pc und da schau ich auch hin und wieder nach.

runtergeladen werden nur dateien die wir erlauben. bis jetzt läuft es so ganz gut.

die große hat seit dem sommer ein smartphone, da das alte handy wirklich zu alt war. allerdings ist das internet nicht freigeschaltet. immerhin kann sie videos damit drehen, musik hören und all so ein kram

der mittlere ist noch ganz zufrieden mit dem "abgelegten" handy. sollte das nicht mehr der fall sein, kann er sich ja ein "tolles" handy zu weihnachten oder zum geburtstag wünschen ;-)

tschau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.