10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 29.02.2012, 17:45 Uhr

Etwas Mühe sollte man sich schon machen

Offenbar hat Dich mein Beitrag unangenehm berührt – was Dich dann wohl dazu veranlasst hat beleidigend zu werden. Das ist ja schon mal etwas.

Woher willst Du wissen inwieweit ich mich mit irgendwelchen Themen befasst habe ? Du bist ganz schön anmaßend. Aber so bist Du bisher schon oft hier aufgetreten. Das spricht nicht für Dich.

Wenn Du Dich so genau informierst über Themen, wie Du die Beiträge hier zu lesen scheinst, ist es ja nicht weit hergeholt mit der Recherche. Wann und wo bitte habe ich geschrieben, dass ich mir den Beitrag nicht voll angesehen habe ? Ich habe ihn mir sogar zusammen mit meinem Sohn angesehen. Zur Belustigung aller darf er sich jetzt regelmäßig anhören, dass er, wenn er so weiter macht mit diversen Dingen, bald T-Shirts für China nähen wird……

Gerne tausche ich mich mit Dir aus zum Thema Gebote/Verbote vom Elternhaus, gesellschaftliche Konventionen, sozialer Druck unter Kindern usw. und deren Auswirkung auf die kindliche Psyche und wie es sich im Leben als Erwachsener auswirkt. Damit habe ich mich nämlich jahrzehntelang auseinandergesetzt bzw. musste ich mich auseinandersetzen. Da Du ja gerne recherchierst, kannst Du mich gerne via PN anschreiben hinsichtlich Buchtipps etc. weil das Themen sind, die ich nicht in einem öffentlich Forum diskutieren werde.
Aber ist schon klar: Ich bin sowieso nicht intelligent genug um Dich zu begreifen……. Auweia!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.