10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfisch am 28.02.2012, 13:56 Uhr

Medien

jedes Kind ist verschieden, bei uns hat der Fernseher nicht so
ein großer Stellenwert in der Familie, wir gucken
meistens erst am Abend . Manchmal will meine Tochter Wissen macht ahhh
gucken oder das Blockhaus , wenn sie sport hat oder Musik dann schaut sie
2-3 Tage gar kein Fernseher, am PC sitzt sie schon mal am Sonntag
und spielt irgend eine Seite mit dem Modestar schminken und so.
Ich muss meine Tochter nicht kontrolieren noch nicht, sie ist 11 Jahre alt und zeigt noch kein Interesse an Facebook , Händy hat Sie schon länger, braucht es sehr selten, nach einem Halben Jahr sind immer noch 24 Euro drauf, mit einem Startguthaben von 30 Euro.
Ich denke wenn man als gutes Beisspiel zeigt das man mit solchen Sachen
normal / angemessen umgeht lernen die Kinder das auch.
Bei uns ist aber immer jemand Da, das Kind ist nicht alleine wenn es von der Schule kommt, bei Iher Freundin sieht das schon ganz anderst aus, Papa schaut gerne Fernseh und auch da läuft der Kasten den ganzen Tag,
Papa geht um 14 Uhr arbeiten und wenn das Mädchen und der Junge Heim kommen schauen sie Fernseh oder sind am PC bis Mama kommt. Die Mama
sitzt dann am PC und skipt mit Ihrer Familie aus Russland, da es nichts kostet
ist es ebn dann mal schnell paar stunden :o)
sandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.