10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 29.02.2012, 15:23 Uhr

Etwas Mühe sollte man sich schon machen

Ich hab ja geschrieben das ich keine Zeit habe!



Soso, du willst ihn nicht isolieren! So zieht man Psychopathen groß...usw...

Meine Güte ist das dummes geschwätz...!

So reden Eltern die imho zu faul sind sich mit dem Thema zu beschäftigen,
die soch einen 10 Minuten Film halb ansehen und dann Meinungen abgeben. Hauptsächlich geht es darum das ein Kindergehirn lange nicht so entwickelt ist wie es für sein Alter aber an Reizen ausgesetzt wird. Mir ist das zu doof - entweder du ließt das selber oder du läßt es sein, aber ich denke du wirst es eh nicht begreifen. War mir schon klar das dieses Themal nichts ist für dieses Forum.

Auch ich erziehe meinen nicht 100% danach, aber das wissen darum hilft nicht nur mir sondern auch seiner Entwicklung. Aussenseiter ist meiner auch nicht, im Gegenteil - isolieren tun sich die welche den Stall voller Medien haben und gar nicht mehr wissen wie man auf einen Baum klettert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.