10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 29.02.2012, 15:41 Uhr

Medien

Also ich war bei einem Vortrag, danach konnten Fragen gestellt werden und MS hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen so beantwortet das auch Menschen die nicht vom Fach sind es gut verstehen konnten. Frau Sternspinne kann ja mal zu einem Vortrag gehen und den Herrn Spitzer selber fragen.

Ich mache das übrigends nicht nach Hernn Spitzer, sondern hab dort nur erkannt das ICH mit meiner Meinung für MICH richtig liege. Das ich mich dann dort eingelesen habe war eben aus aufkeimendem Interesse und ich kann nur jedem Empfehlen sich mit dem Thema kindlichen lernen auseinanderzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.