10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 18.07.2011, 10:01 Uhr

Du fährts auch ohne

Hallo
Ich bin selber als Kind gegen einen Bordstein mit dem Fahrrad gefahren und über den Lenker geflogen, hab mir eine sehr schwere Gehirnerschütterung zugezogen, da gab es noch keine Helme, es hätte aber auch zum Tod führen können. Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen sicher nicht das denkvermögen, das hat ein Lehrer schon probiert und nur kopfschmerzen und eine Anzeige nachsich gezogen. Es gibt noch keine Pflicht Helm zu tragen, seiner Gesundheit zuliebe sollte man es aber machen.
Ob es cool, oder uncool ist, spielt dabei keine rolle, wenn man zwar selber vorischtig fährt, aber ein Autofahrer einen Übersieht und man durch die Luft fliegt und dann mit dem Kopf aufschlägt und am Schädelbasisbruch mit Hirnblutung dann stirbt.
Dann lieber uncool aussehen und sicherer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.