10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 15.07.2011, 22:32 Uhr

der ungeliebte Fahrradhelm

Meine Kinder (13, 12 und 6) haben inzwischen sogar endlich den Papa überredet, einen Helm zu tragen :).

Ich hab das aber auch von Anfang an vorgelebt.
Erstens war ich als Jugendliche im Mountainbike-Verein.
Zweitens habe ich im Studium für eine halbseitig gelähmte Frau als persönliche Assistenz gearbeitet, die beim Fahrradunfall _keinen_ Helm auf hatte...
Und drittens bin ich selbst schon mal mit dem Helm auf dem Kopfsteinpflaster aufgeschlagen - leichte Gehirnerschütterung, Helm gerissen, aber Rest des Kopfs zum Glück heile. Und ich war nicht mal besonders schnell, das Rad hat nur beim bergab bremsen anders reagiert mit zwei Kindern im Anhänger...

Und selbst, wenn ich selbst vorsichtig und langsam fahre, gibt es immer noch genügend Deppen, die einen umsäbeln können...

Ne, da gibt es bei mir keine Frage, wie ich dazu stehe.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.