10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa02 am 15.07.2011, 16:24 Uhr

Angebote Ganztagsschulen

Hallo,

was hat es den vergangenes Schuljahr bei euch an den Ganztagsschulen für Angebote gegeben während der Mittagspausenzeit / freien Zeit? Nur freies Spiel oder auch was besonderes? Schöne Bastelideen, Ausflüge, AG's , Spiele, Sport, Musik... Was davon kam bei den Kids gut an und was war eher nervig? Bzw. was haben eure Kids für Vorstellungen, was würden sie sich wünschen?

 
1 Antwort:

Re: Angebote Ganztagsschulen

Antwort von Mijou am 17.07.2011, 14:48 Uhr

Hallo,

eigentlich bieten doch heute fast alle Ganztagsschulen AGs und Workshops an, nur freies Spiel wäre da arg wenig. Üblich sind sportliche, künstlerische und musikalische Angebote (z. B. Klettern, Rudern, Bogenschießen, Theater-AGs, verschiedene Instrumente lernen oder selbst herstellen etc.). Vor allem die sportlichen Angebote können auch woanders stattfinden und müssen nicht aufs Schulgelände beschränkt sein. Klick Dich doch mal durchs Internet und schau', was im Ganztag so alles angeboten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.