10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.07.2011, 21:25 Uhr

der ungeliebte Fahrradhelm

wenn ein Unfall erstmal passiert ist und einem dann klar wird, dass das Leben ganz anders aussähe, wenn mein Kind den Helm getragen hätte, das mag ich mir gar nicht ausdenken....
Früher war tatsächlich alles anders, wir waren nicht angegurtet, hatten keine Kindersitze, wir trugen keine Helme usw., das ist alles gut gegangen, sonst säßen wir jetzt nicht hier, aber es gibt viele Kinder, die heute nicht als Erwachsene am PC sitzen können.
Es muss ja nichts passieren, mir ist auch noch nie großartig was passiert, trotzdem ich über 60tsd km mit dem Rad gefahren bin, aber mir ist schonmal die Kette gerissen, das tat ganz übel weh, einmal ist ein Ast in meine Vorderradspeichen, ich bin über den Lenker geflogen und es ist nichts passiert... und einmal bin ich mit einem anderen Radfahrer frontal zusammengestoßen. Sowas oder ähnliches kann jedem Radfahrer passieren. Jeden Tag und es muss nicht glimpflich enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.