10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.07.2011, 18:42 Uhr

der ungeliebte Fahrradhelm

falls ihr inzwischen nicht schon einen Helm habt, die von POC find ich auch megacool....
in der Schule gibts übrigens ein Schliessfach und ev. kann man ihn auch am Fahrrad anschliessen?
Ich bau übrigens auf das Verständniss meiner Kids, wir fahren alle 4 nie "oben ohne", selbst Oma und Opa fahren mit einem stylischen Teil ...
Und wenn ich merken würde, dass sie wie viele Kids, die ich morgens auf dem Schulweg dieses Ding am Lenker spazieren fahren seh, dieses Teil nur die ersten 50m auf dem Kopf tragen, wär das für mich ein echter Vertrauensbruch... ich würd das Rad wegschliessen, dann müssen sie halt laufen, ohne Helm auf dem Rad find ich wie unangeschnallt Auto fahren, das machen doch auch die wenigsten hier, nehm ich an...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.