10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.07.2011, 12:26 Uhr

Dann bitte auch ganz weit denken: 2009 kamen 223 Kinder und Jugendliche ..

Dann bitte, zur ihrer Sicherheit, die Kinder ganz aus dem Straßenverkehr entfernen und, jetzt werde ich mal polemisch, v.a. auch nicht als Mitfahrer im Auto mitnehmen.
In der heutigen Tageszeitung war folgendes zu lesen:
"2009 kamen 223 Kinder und Jugendliche im Straßenverkehr ums Leben. Zwei Drittel davon als Mitfahrer und Fußgänger.(...)
2009 waren 82500 Radfahrer die in einen Unfall verwickelt waren, 462 davon wurden getötet."
Sicher sind die nicht alle an Kopfverletzungen verstorben.
Über die Zahl der Verkehrstoten bei Autounfällen lässt sich der Artikel leider nicht aus.
Im Jahr 2010 betrug allerdings die Zahl aller Vekehrstoten 3561 und hat damit einen "historischen" Tiefstand erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.