10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 15.07.2011, 18:33 Uhr

der ungeliebte Fahrradhelm

Hier fahren maximal 2 % der Erwachsenen mit Helm. Bei den Kinder ab ca. 12 Jahre würde ich schätzen, dass mindestens 60 % ohne Helm fahren. Ich würde niemals MIT Helm fahren- es sieht einfach völlig bescheuert aus. Ich kenne auch keinen Erwachsenen in meinem Bekanntenkreis, der sich das antur.. Insofern fahren meine Kinder seitdem sie ca. 10 Jahre alt sind, auch ohne Helm. Da ich das völlig nachvollziehen kann, bin ich insofern auch schlecht in der Lage solche Aussagen wie "meine Wohnung- meine Regeln" aufzustellen- da macht man sich ja völlig unglaubwürdig.
ich kenne allerdings auch niemanden, der mal einen Fahrradunfall hatte, meine Kinder sind noch nie gestürzt usw...dann sähe das vielleicht anders auch. So allerdings lebe ich nah dem Motto "gabs früher auch nicht". So what.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.