10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.06.2012, 22:16 Uhr

10 Jähriger ohne Selbstvertgefühl und Mutlos- was TUN?

Seit ZWEI JAHREN geht es dem Kind schon so schlecht? BITTE zieht den Psychologen hinzu.

Ferndiagnosen sind hier leider unmöglich - ob ein Schulwechsel, eine Therapie, eine Familientherapie, ... nötig ist, können wir hier nicht sagen.

Es scheint mehr zu sein als eine Eingewöhnungsphase mit Kasperei, da du ja schreibst, es ist seit 2 Jahren so.

Verschafft eurem Kind bitte kompetente Hilfe.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.