10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 20.06.2012, 6:12 Uhr

10 Jähriger ohne Selbstvertgefühl und Mutlos- was TUN?

Da muss ich Fredda recht geben. Was Du beschreibst klingt auch nicht nach einem mutlosen Kind ohne Selbstwertgefühl. Ich finde es ziemlich mutig, solche Sachen z.B. in einem Lückentext zu schreiben oder in Geo von "Busenlandschaft" zu sprechen. Es bringt auch nichts, sich immer zu sagen, "eigentlich wäre er supergut, wenn...". Die Fakten sind derzeit andere und wenn er jetzt nicht professionelle Hilfe bekommt, wird er sein Potential nicht nutzen können.
Der Junge braucht Hilfe. Nichts gegeben Bachblüten, im Gegenteil, aber den Psychologen können die nicht ersetzen! Und die haben sehr lange Wartelisten und ein Guter, wo auch noch die Chemie stimmt, der will erst mal gefunden werden. Sieh zu, dass nicht nochmal 2 Jahre ins Land streichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.