10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 20.06.2012, 18:30 Uhr

schulpsychologische Beratung

Unsere Schule hat zwei Schulpsychologinnen. Ich würde dorthin gehen. Diese können sich Infos von den Lehrern holen, besprechen sich dann mit Euch Eltern, machen ein paar Tests und werden Euch warhscheinlich an einen Kinderpsychologen weiterleiten. Aber sie können Vorarbeit leisten. Und es hat den Vorteil - es kostet nix (für Privatpatienten durchaus interessant) und erscheint erstmal nicht in den Akten der Krankenkasse (besonders für Privatpatienen sehr wichtig).

Man muss aber doch recht Druck machen um einen Termin zu bekommen, aber wenn man will und es wichtig ist dann kann man doch sehr lästig sein, gelle?

Viel Glück und Ausdauer
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.