10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.06.2012, 12:11 Uhr

schulpsychologische Beratung

Doch, das waren sie.
Und zum Argument, kein Psychologe sieht die Kinder in der Gruppe die ihn ärgert: In einer sozialpädagogischen Gruppe wird jedem Kind ein besonderer Betreuer (mit psychologischer Ausbildung) zugeteilt und der geht eben mit in die Klasse, um sich selbst ein Bild zu machen von der Situation. Deshalb finde ich ja diese Lösung näher dran am Problem. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.