Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.12.2019, 12:56 Uhr

Jahresrückblick

Vielen Dank Ursel ...wir sehen das genauso....Gesundheit geht über alles....den Rest kann man ersetzen oder eben einfach mal nicht . Talfahrt klingt gut.....bei uns ist es eher Normalität;) und unser Freundeskreis schüttelt nur noch ungläubig den Kopf.....ABER allein dadurch sieht man vieles nicht mehr so dramatisch und ich muss zugeben, dass mich doch einige Themen und ach so große Szenarien unserer Zeit , doch eher nur müde lächeln lassen, anstatt in Aktionismus auszubrechen und Die Welt zu retten. Dir und Familie auch ein gesundes neues Jahr und jede Menge Freude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.