Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.12.2019, 12:39 Uhr

Jahresrückblick

Oje, da kam es bei Euch beiden aberwirklich dicke.
ich hoffe, es zeigt allen,die es nicht wirklich verstanden haben, daß eben Gesunhdeit, sowohl die physische als auch die psychische, und ein gut "funktionierendes" Umfeld am wichtigsten sind!!!
Ich bin zum Glück eh nicht jemand, der sich wegen Finanzen allzu große Sorgen macht.
Ich weiß, wie es ist, mit wenig auszukommen - aber ich habe auch erlebt, daß das berühmte Lichtlein oft wirklich kommt, und ganz woanders her als man erwartet, wenn es nicht mehr zu gehen scheint.
Und weiter geht es immer., wie man ja auch bei der Familie sieht, mit der ich wirklich öfter gelitten habe dieses Jahr, wann immer ich an sie denken mußte und dankbar für die Ruhe und den Frieden in meiner Familie war, bei allen Sorgen, die es immer noch gibt,

Ich wünsche gerade Euch, daß dies die Talsohle war und mit dem neuen Jahrzehnt gute zeiten für Euch anbrechen - ein echsel ist nicht nur ein Abschluß und Untergang, es ist auch immer eine Chance, Neues anzufangen und sich umzuorientieren.
Viel Mut und Glückdabei - und viel Gesundheit !!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.