Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.12.2019, 12:31 Uhr

Jahresrückblick

Das Jahr war merkwürdig und alles , positiv wie negativ, ging mit einem Fingerschnippen an uns vorbei. Richtig auseinandersetzen konnte man sich mit fast nichts , weil die nä. Tragödie/ Termin/ Veranstaltung/ ect.pp schon in den Startlöchern stand. Zu meinem 40. Geburtstag war ich auf der Beerdigung des Uropas...mein Mann wurde angefahren mit dem Motorrad und brauchte paar Wochen , bis die Brüche geheilt waren , Garage aufgebrochen und Motorrad + Werkzeug geklaut, Auffahrunfall Auto, ich 2 Zehen gebrochen, Opa Leberkrebs , Oma Leistenbruch + Op . Einzig die Kinder waren relativ fit.....dazwischen gequetscht mal paar Tage zum abschalten....die aber am Ende auch nur im Gefühlsnebel verschwunden sind. ABER......2020 wird besser... ....kann gar nicht anders.....und wehe wenn nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.