Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.12.2019, 12:43 Uhr

Jahresrückblick

in meinem Brief würde stehen
"Es ist Zeit, demütig für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt..."
somit kann jeder selber reflektieren , was ihm wichtig war , weiterhin wichtig sein wird und wo veränderung erwünscht ist.
ich mache das weniger an bestimmten gegebenheiten fest ,sondern weiß , das Schlechtes sich eben nur schlecht anfühlen kann, wenn man im Vergleich weiß, wie sich Gutes anfühlt...
nach dem Regen kommt immer die sonne , in diesem Sinne: auf ein 2020, so wie jeder einzelne es für sich als perfekt empfindet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.