Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 06.09.2018, 22:58 Uhr

heftig

ja nur die unterkunft muss ja auch bezahlt werden..ich verdiene halt nicht genug das alleine komplett zu tragen.

ja liegt leider null an ihr..sie hat sich vom ersten tag an richitg reingekniet und teileise bis zu 8 stunden neben der uni zu hause noch geackert..eigenarbeit ist in dem fach eh viel gegeben...sie hat einen 1,2 schnitt..da kann keienr von denen beim amt sagen das sie das nicht durchgezigen hat.
es ist nicht jetzt erst aufgefallen sondern die rennen denen schon seit 2 jahren hinterher...siehe meinen kommi über dir.

nein bachlor kann sie ja ohne das praktikum und ohne die noten nicht machen.
sie muss 5 themen erstmal einreichen und erst wenn alles abgeschlossen ist gehts zur kommission die dann das thema entscheiden..vorher rührt da keiner einen finger.

wie schon geschrieben arbeiten geht nicht ..sie hat wenn sie ein weiteres semester macht pflichtfach in dem basiskurs (wenn auch weniger) aber eben vollzeitprakitum...es ist 23.00 grad und sie ist noch nicht zu hasue..seit heute morgen 9.00...da ist viel abend und wochenendabeit und überstunden bei dem praktikum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.