Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 07.09.2018, 19:25 Uhr

es sollten alle Studieren die das Potential dazu haben

die wohnung wurde bei uns immer durch 2 geteilt weil ein grossteil übers amt bezahlt wurde..alleine hätte ich diese wohnugn ja gar nicht und muss wenn sie auszieht da auch raus.
handyvertrag kann man ja nicht mal eben einfach kündigen..das ist also nicht machbar.
es sind auch keine 600 euro bafög..die gibts nciht bei kindern im elterlichen haushalt.
das dumme ist das ich wohngeld bekomme was jetzt zum gleiche zeitpunkt abgelaufen ist wie das bafög...also auhc da 2 monate vorher einen folgeantrag gestellt.
DER wird aber nur bearbeitet wenn ich den aktuellen bafögbeschid vorlege...damit sind dann zum 1.10 600 tacken weniger...das kaum zu wuppen...

andere personen die aushelfen können gibt es hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.