Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 06.09.2018, 23:05 Uhr

Bafögverlängerung

was kannst du nciht nachvollziehen???
das es leute gibt die nicht mit dem goldenen löffel im mund leben und es solche kinder tatsächlich wagen zu studiren oder wie soll ich das sehen.?
ich bin froh das sie die möglichkeit hatte zu studieren..der weg dahin das alles gewuppt zu bekommen war nämlich hart und steinig

sorry aber bei mir gehen keine geräte mit über 600 tacken monatlich kaputt..ich hab hier reserven..100 euro im monat..aber keine 600 ..
und ich war bis vor kurzen langzeitarbeitslos und rappel mich grad seit monaten mit 2 jobs wieder von unten auf..

schön das du so nett gleich alles wieder so negativ siehst...natürlich dürfen nur reiche mit ordentlich reserven studieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.