Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 07.09.2018, 19:31 Uhr

DANKE erstmal..

hab heute nach langem theater und rumtelefonieren die vorgesetzte der SB ranbekommen (die SB ist wohl bekannt dafür einfach kein rückantworten zu geben)...naja.

viel durfte sie mir nicht sagen.
aber eines weiss ich jetzt..ich soll bis ende september warten.

WENN das bafög abgelehnt worden wäre, hätten wir wohl schon vor einer weile einen ablehnungsbescheid bekommen..
ich hoffe das es so ist wie es sich anhört...
DENN damit kann ich dann auch das nachreichen für meinen wohngeldfolgeantrag...denn das geld bekomme ich auch nicht..erst wenn der bafögbeschied da ist...

danke erstmal für die hilfe ..ich werde das mit dem kfw trotzdem im auge behalten.

schönes wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.