Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 05.09.2018, 19:56 Uhr

Bafögverlängerung

ja die uni weiss das mit dem noten..sie ist nicht die einzige...leider fühlen sich die beiden dozenten so gar nicht bemüsigt den zutand zu ändern.alles bitten drohen und hinterherennen hat bisher nicht gefruchtet.
nachweisen lässt es ich ja weil die punkte und die benotung nach wie vor in der liste fehlen die durch die dozenten ausgefüllt wird.das alles haben wir dem amt auch geschickt udn sogar ein schreiben vom leiter das die fehlen udn sie dafür nichts kann.

problem ist beides.

das praktikum konnte vorher nicht angetreten werden weil es einfsch zu wenig plätze hier gibt.150 im jahrgang und nur ca.40 plätze..die meisten erledigen das durch das auslandssemseter..konnten wir uns aber nicht leisten.
sie hat sehr viel glück gehabt diesen platz jetzt zu bekommen..andre hängen immer noch ohne da..die sind aber fast alle ausnahmslos keien bafögbezieher und werden durch die eltern unterstützt.

sie kann es nciht beenden weil eben diese beiden dinge zum abschluss fehlen.die noten udn wie das praktikum sowie die bachelorarbeit schreiben nun leider ins 7.semster reingerutscht..toll findet sie das auch nicht..

sie muss noch zur uni und vorallem ja noch das praktikum..mit beidem kann sie nebenbei nicht arbeiten gehen weil das praktikum mehr als vollzeit ist..heute alleine sitzt sie schon seit 9.00 dort und kommt wahrscheinlich erst gegen 23.00 nach hause.
nein ich kann ihr finanziell nciht helfen..sie wohnt ja noch bei mir aber wir sind auf das bafög angewiesen..ich verdiene ja nicht viel.

ja dieses darlehen ...hab ich von gehört..dazu müsste ich nur mal endlich einen bescheid oder ne ablehnugn vom bafögamt haben und jetzt innerhalb von 3 wochen wird dieser kredit auch nciht gewährt..uns fehlen am 1. einfach das volle geld...alles nur weil die nciht reagieren..dabei hab ich alles so früh beantragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.