Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 05.09.2018, 18:48 Uhr

Bafögverlängerung

Fragt doch noch mal beim Bafögamt nach, was jetzt genau los ist. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man fehlende Noten aus dem 2. Semester nicht mehr nur mit Versäumnis des Dozenten rechtfertigen kann. Aber es geht doch nur noch um ein halbes Jahr, zur Not muss sie sich für die Zeit einen Job suchen. Ich kenne leider niemanden, der Bafög länger als die Regelstudienzeit bekommen hat, aber das heißt ja nicht unbedingt was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.