Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 07.09.2018, 10:46 Uhr

Bafögverlängerung

Hallo!

Was heißt "erfolglos den Dozenten nachgerannt"?
(Es kann durchaus sein, dass Dozenten mal sabbaticals/Auslandsaufenthalte einlegen und dann eben definitiv unterreichbar sind für ehemalige Studenten. Sind die Dozenten überhaupt noch an der Uni tätig, oder haben die dort nur ein Büro?)
Können die das nachweisen, etwa durch emails, Briefe?

Mit diesen ganzen Nachweisen:
1. zum Prüfungsamt gehen und den Dozenten so Beine machen lassen. Normalerweise ist das Prüfungsamt ohnehin hinterher, wenn ein Student zu einer Prüfung angemeldet ist, anwesend war und diese abgelegt wurde, dass auch die Ergebnisse eintrudeln. Prüfungsergebnisse über mehrere Semester verschludern kenne ich nicht!
2. dem Dekan der Fakultät einen "netten" Brief schreiben mit den gesamten Nachweisen, was alles unternommen wurde und nichts geschah und mit der Bitte etwas zielführendes zu unternehmen.

Den Plan B mit dem KfW-Kredit solltet ihr auch verfolgen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.