Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.09.2018, 9:20 Uhr

was ist denn das für ein Studienaufbau ?

vor allem hätte sie ja Ende des 6 Semesters den Bachelor ablegen können sollen müssen was auch immer.
Das Schreiben geht ja nicht in 3 Wochen und vorbereiten das also muss doch schon vor Monaten aufgefallen sein.
Wenn Du so wenigf Einkommen hast, kannst Du nicht Kinderzuschlag und Wohngeld dann bekommen ?
Wie hat das denn vor dem Studium geklappt, da warendie Kosten doch auch schon da

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.