Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 06.09.2018, 7:43 Uhr

an sowas darf eigentlich das Studienende nicht scheitern..

ja das wäre ne katastrophe wenn wegen sowas alles umsonst war..kann eigentlich nicht im interesse sein.

nein ist eine staatliche,aber wir haben ja hier kosten wie unterkunft handy tägliche kosten wie lebenmittel und klar auch fahrkarte..ist nicht viel aber das geld ist voll eingerechnet.

leihen ist leider nicht..hier gibt es niemanden mehr.

nein stipendien etc gibt es dafür nicht.schon informiert.nicht für den abschluss und für den kurzen zeitraum und vorallem nicht innerhalb von 2 - 3 wochen.

wir werden für die 4 monate dann wohl diesen kwf kredit nehmen müssen ..ist ja nicht so das man mit bafög eh schulden bis zum umfallen macht.
mir persönlich wäre das nie was gewesen ...so früh schon so hohe schulden bevor man auch nur einmal gearbeitet hat..

nunja lässt sich anscheinend nicht ändern.
mir stösst es nur sauer auf das die vom bafögamt es nciht mal schaffen in 3 monaten eine ablehnugn zu schicken oder sich sonstwie mal melden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.