Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 13.03.2022, 10:23 Uhr

für was sind denn die 200€ gedacht ?

Also bei uns kostet zum Beispiel der Sicherheitsdienst unglaublich viel Geld.... Und ja, das braucht man heutzutage, wenn die Feten nicht von uneingeladenen Gästen gesprengt werden sollen...

Dazu noch Saalmiete, DJ, Deko, Reinigung, Essen usw usw...

Früher war es üblich, dass ein Teil der Kosten von den Abiturienten vorher durch Aktionen eingesammelt wurde, aber vieles ist nach wie vor nicht nötig, wie zum Beispiel die VoFi (VorFinanzierungs-) Feten, da keine großen Feten veranstaltet werden durften in den letzten 2 Jahren. Das Geld fehlt jetzt und muss zwangsläufig dann von den Familien mitbezahlt werden...

Im übrigen, wenn das Geld fehlt, gibt es bestimmt einen Förderverein in der Schule, der dann utnerstützen kann (zumindest bei uns ist das der Fall) bzw die Abiturienten sind auch alt genug, mal etwas zu jobben und die 200 Euro selbst zu verdienen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.