Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juel_maus am 26.02.2022, 11:58 Uhr

Bei uns auch Ratenzahlung - für einen krampfigen Ball, den nicht mal die Teens toll fanden

Ja, das wäre hier vermutlich auch so…aber eigentlich geht es mir gar nicht so um den horrenden Betrag, sondern einfach um die Art und Weise. Und ich bin der Meinung dass man das zwar Anzahlen und sichern muss (soviel Geld haben sie schon zusammen) aber trotzdem noch einen Termin zum Stornieren haben sollte. Bis dahin müssen dann die Karten gekauft sein und entweder es sind dann genug oder die Party fällt aus. Ich werde mir bestimmt nicht von 4 15jährigen vorschreiben lassen wo ich mein Geld hinstecke ;) meine Tochter sieht es genauso. Sie vertraut diesen Schülern ja selber nicht und kann überhaupt nicht nachvollziehen was die da rechnen. Ist ja auch schon eine Lektion fürs Leben; drum prüfe wer sich an unklare Verträge bindet ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.