Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.02.2022, 11:52 Uhr

Abitur Abiball Finanzierung

fände ich eine schöne Idee
bei meiner einen gabs ne feierliche Zeugnisausgabe mit Sektempfang und die Kids haben danach alleine gefeiert
Zeugnisse mit Eltern und auch schönen Kleidern, ich glaube da haben wir 10.- bezahlt für Blumen etc
und die Party mit Buffet in tollem Hotel war auch unter 100.-
ohne Security und Größenwahn

Bei der Jüngsten fiel es auch Corona zum Opfer aber da dachte ich auch schon dass das viele Geld nichts wirklich bietet ausser einer Alkoholflatrate - wer bitte braucht die ?
Beim Bachelorball der Großen gabs im Estrelle Buffet, Tanz und Tischwein, Besäufnisse auf eigene Kasse, Toll und niveauvoll und billiger als der Abiball der Kleinen in einer Halle sein sollte.

So oder so, vorher pauschal bezahlen würde ich nichts, sparen auf den großen Tag kann ich alleine !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.