Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.02.2022, 11:19 Uhr

Abitur Abiball Finanzierung

Ich denke nicht, dass hier irgend jemand sagen würde, dass das Kind nicht hin darf. Kritisch wird der Vorschuss in Höhe mehrere hundert Euro gesehen.

Und auch das Kleid muss nicht so teuer sein, sowas gibt es auch in günstiger.

Wenn die Karte bspw. 100€ pro Person kostet, dann muss man nicht die ganze Familie mitbringen, dann kommt eben nur eine Begleitung mit.

Ich war vor 3 Jahren auf dem Abiball meines Neffen, völlig uninteressant war das. Ich bin nur hingegangen, weil der junge Mann sich das gewünscht hat.

Ich werde meiner Tochter nicht böse sein, wenn sie mich auf ihrer Abifeier nicht dabei haben will. Das dürfen die jungen Leute gerne untereinander feiern.

Meine Examensfeier war auch total öde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.