Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juel_maus am 24.02.2022, 16:15 Uhr

Abitur Abiball Finanzierung

Mein Kind ist da nicht dabei, weil sie mit den anderen Mitgliedern leider nichts zu tun hat bzw. das so eine eigene Clique ist. Unabhängig davon bin ich der Meinung dass nicht einfach 4 Leute für 81 Familien entscheiden können. Und Finanzschwachen Familien tun auch 15 Euro im Monat weh…5 hätten es doch sicher auch getan. Aber gut, wenn 400 Euro noch im Rahmen ist…ich bin geschockt über diesen Wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.