Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milonty am 24.02.2022, 22:17 Uhr

Abitur Abiball Finanzierung

Selbständigkeit ist gut und schön bei jungen Leuten.
Aber bei einem finanziell so großen und umfassenden Projekt wie Abiball müssen Erwachsene mit ins Boot. Am besten mit einigen Eltern die bei so einer Planung schon einmal dabei waren.
Da solltest du unbedingt die Elternvertreter darauf ansprechen. Alle Familien müssen mit entscheiden dürfen und auf dem laufenden gehalten werden.
Ist denn schon entschieden wo gefeiert wird? Ist das immer gleich?

Jeden Monat 15€ sind natürlich blödsinnig. Das zu kontrollieren ist schon zu viel.
Gestaffelt ein oder zwei größere Anzahlungen kenne ich. Und dann noch die Eintrittskarten pro Person.
Vor Corona gab es hier viele Aktionen der Abiturienten um selbst Geld dazu beizutragen.
Außer dem Ball muss vielleicht auch Abibuch, Abipulli, Abistreich und Lehrergeschenke bezahlt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.