Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 24.02.2022, 21:43 Uhr

Abitur Abiball Finanzierung

Wieviel? Ok...Sohnemann macht auch in 2 Jahren Abi...da hat man ja schon mal be Vorstellung. ich entscheide so etwas schon gern selbst bzw hier in Absprache mit der Familie. Ich würde mich nicht beteiligen und gut. Wichtig ist doch, dass bei Anmietung ein bestimmter Betrag zu entrichten sein wird und ob dieser dann zur Verfügung steht. Frage usttr ob man das machen möchte. Zwingen kann einen keiner. Kommt bei mir auch immer darauf an, wie man auf einen zukommt und ob ich dabei ein gutes Gefühl habe. Ich spare dann schon mal für den Smoking?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.