Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.09.2018, 10:50 Uhr

bem Kochen fand ich den Generationenunterschied extrem

Meine Schwiegereltern sind beide 79/80 Jahre alt, genauso alt wie meine Nachbarn. Zwischen ihnen liegen aber Welten, eigentlich zu allen Themen, die das Leben so mit sich bringt. Bei meinen Nachbarn, habe ich das Gefühl, noch auf fast einer Ebene zu sein, wir haben auch ähnliche Geschmäcker, können Stunden zusammensitzen und klönen. Ich bekomme von ihnen oft kleine Aufmerksamkeiten, immer treffen sie meinen Geschmack. Sie sind jung im Kopf, ohne dabei peinlich zu sein.
Meine Schwiegereltern, genau das Gegenteil. Die sind so stur im Kopf und entwickeln sich nicht weiter und sind auch nicht offen für Neues....
Meine Mutter ist ja nur 16 Jahre älter als ich.....tja, dass ist schwer. Für sie war so vieles nicht wichtig.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.