Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 01.09.2018, 22:17 Uhr

Hm, ich weiß nicht

Sicher verändert sich im Lauf der Generationen immer wieder etwas.

Aber ich finde nicht, dass du so repräsentativ für die vorige Generation bist.
So solide wie dein Werdegang ist nicht jeder.
Mein Lebensweg war nicht geradlinig, und Kinder hatte ich bis 30 auch nicht auf dem Plan.
Teuere und schnelle Autos waren schon immer das Statussymbol vieler.

Was mir anders vorkommt, ist das frühe Bestreben, viel Geld verdienen zu wollen und Karriere zu machen. Zu meiner Zeit war das ein Punkt unter mehreren.

Zwei meiner Freundinnen wurden recht jung Mutter und sind jetzt bereits Großmütter, ganz solide mit Schwiegertöchtern und großer Hochzeit.
Und gestern zeigte mir mein Sohn (der schon fassungslos war) Hochzeitsfotos eines jungen Mannes, der eine Grundschulklasse über ihm war - also Ehemann mit 19 oder 20.

Also, ich sehe da keine so grundlegenden Veränderungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.