Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 02.09.2018, 12:05 Uhr

Die neue Generation lebt irgendwie anders....

Himmel, ich ziehe es gar nicht in Erwägung Großmutter zu werden. Meine ist 22 und muss noch 4 Jahre studieren bis sie ihren Doktor hat. Freund ist ok. Ich hab mich schon an den jungen Mann gewöhnt.
Meinen Segen haben sie, wenn sie sich gegen Familie entscheiden. Ich bin selber keine Glucke und genieße meine Freiheit seit die Jugend mit 10 und 13 aus dem Gröbsten raus ist. Ein Kind wäre mir, ehrlich gesagt, genug gewesen.
Mit über 50 sind wir heutzutage aber noch super fit und unternehmungslustig. Mir passen da Enkel nicht ins Konzept, auch weil ich nie die Oma in der Nähe wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.