Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.09.2018, 22:27 Uhr

Die neue Generation lebt irgendwie anders....

Tja, ich habe meine Tochter ziemlich zeitnah nach Studienende bekommen, und sie wird jetzt (ungeplant) nach Abi und zwischen FSJ und Studienbeginn Mutter, wenn alles gut geht, das Baby soll in 10 Tagen kommen...

Früher hat sie mir oft erzählt, wie langweilig und spießig und unaufregend sie mein Leben mit Mann und Kindern und Haus und Teilzeit-Job findet, sie wollte ein aufregenderes Leben - und kaum war sie dann mit ihrem jetzigen Freund zusammen, hatte sich das alles schlagartig geändert und Job und Familie war erstrebenswert.(Und ich hab ihr was von Reisen und Welt-Sehen erzählt.) Na gut, geplant hätten sie das Baby aber jetzt noch nicht, eigentlich wollte sie erst studieren bzw. ihr Freund seine angepeilte Ausbildung abschließen... aber unverhofft kommt oft usw.

Allerdings finde ich es schon etwas seltsam, dass ich jetzt mit Anfang 40 Großmutter werde, während andere in meinem Alter noch mal selber Kinder kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.