Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 03.09.2018, 9:11 Uhr

Die neue Generation lebt irgendwie anders....

Ich empfinde es genau andersherum.
Schule? Ja, musste man hin, aber bloß nicht verausgaben. Studium? Ja klar, tolles Studentenleben genießen... So war es bei mir und ivelen anderen meines Jahrgangs.

Wenn ich meine Tochter und ihre Freunde so anschaue: viele sind sehr zielstrebig, waren es in der Schule schon und sind es jetzt - nach dem Abi auch. Natürlich gibt es auch die "Coolen", die nur abhängen (und dann in der Oberstufe ein Jahr wiederholen müssen), aber besonders auffällig sind mir hier die "Streber".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.