Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.09.2018, 9:52 Uhr

Die neue Generation lebt irgendwie anders....

Huhu ich bin 43 ,verheiratet und habe drei Kinder,aber in unserem Freundeskreis gibt es schon etliche die eben Single bleiben, zwangsweise oder freiwillig,die keine Kinder haben und auch auf keinen Fall wollen,denen die dicken Amikarren wichtig sind und vielleicht noch der Hund,gebaut wurde trotzdem,aber eben nicht für eine Familie

Meine Große weiß nicht so genau was sie will,sie ist 16,die Mittlere will auf keinen Fall Kinder,mag auch eher eine Partnerin als einen Partner haben,was die Mini Mal möchte weiß sie mit ihren zwei Jahren wohl noch nicht so wirklich

Ich denke das hat schon in unserer Generation angefangen,wobei es bei unseren Freunden halt entweder gar keine Kinder ,oder eben einige Kinder gibt (einzig ein Paar ist mit Einzelkind dabei,das aber zwangsweise weil die Mutter keine weiter Schwangerschaft überleben würde),alle anderen haben drei und mehr Kinder, Heiraten ist auch nicht soo das Thema,da gibt es nach 20Jahren die Hochzeit damit das Kind abgesichert ist,oder damit Erbansprüche gesichert sind,da gibt es die Singlefrau die lediglich im Urlaub one night stands hat,den erzwungenen Single Man weil es einfach nie passt,oder eben Paare die lange zusammen sind ohne heiraten zu wollen,wir sind da eher die Ausnahme dass wir jung geheiratet haben eben weil wir uns lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.